Schauspieler

1. Orson Welles

Der ziemlich korpulente Schauspieler Orson Welles kletterte in die Straßenbahn und setzte sich schwer atmend auf einen Platz. Auf der Plattform standen einige junge Mädchen und unterhielten sich kichernd über den Dicken. Er ließ sich nichts anmerken, sagte aber beim Aussteigen zu den jungen Frauen:

„Verstehen Sie mich recht, meine Damen. Ich bin in Ehren dick geworden, ich möchte Ihnen das Gleiche wünschen! – Guten Tag“.

.

***** ***** ***** ***** *****

.

2. Adele Sandrock

Adele Sandrock, deren bärbeißiges Wesen ganze Generationen von Filmbesuchern zum Lachen brachte, konnte auch im Privatleben recht witzig sein. In der Kantine tat sich einmal ein junger Schauspieler mit seinen Erfolgen bei Frauen groß. „Die Frauen sind wie Kühe!“ rief er großspurig und taktlos. Da ertönte Adeles berühmter grollender Bass:

„Junger Mann!“ rief sie, „das kommt ganz auf die Perspektive an! Nur ein Ochse kann das beurteilen!“

.

***** ***** ***** ***** *****

.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Norwegen, Perle des Nordens

  • Administration

  • Leser-Empfehlungen

  • Bitte eMail-Adresse eingeben...

    Schließe dich 151 Followern an

  • Jetzt Stromwechsel

  • Finger weg ! ! !

  • Monatsarchive

  • Kategorie bitte wählen

  • Artikel-Erstellung

    Juli 2017
    M D M D F S S
    « Nov    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Kinderrechte ins Grundgesetz

  • Die neusten Leser-Meinungen

  • ~~~ Die Partei der Vernunft ~~~

  • ~~~ Aktiv für die Umwelt ~~~

    Die Umwelt-Organisation ROBIN WOOD ist dem Verfasser des Muskelkater's schon seit seiner Gründung bekannt und er empfiehlt diesen internationalen Verein aus Bremen ausdrücklich, weil dieser in Sachen Umwelt- und Naturschutz, Erhaltung der für den Menschen natürlichen Ressourcen und Schutz der Natur vor der Gier der Konzerne und menschlicher Einzel-Individuen wie Spekulanten und Börsenzocker, vorbildlich agiert und deshalb aus seiner Sicht eine der sinnvollsten Gruppierungen des Planeten Erde sind, den es in seiner Form und Vielfalt zu erhalten gilt. - Klick mit rechter Maustaste auf Logo führt zur Homepage von ROBIN WOOD ...

  • ~~~ Demokratie in Aktion ~~~

  • ~~~ Lesben- und Schwulenverband

  • United for Peace

  • ~ Blog-Empfehlung ~

  • + Blog-Empfehlung +

  • Am Besten bewertet

  • Schlagworte/Tags

  • Top-Klicks

    • -
%d Bloggern gefällt das: