Meinungen

gaestebuchEin Gästebuch ist was Feines. Da hinterlässt man einfach eine Botschaft, ohne auf ein bestimmtes Thema eingehen zu müssen oder sich an einer Diskussion zu beteiligen.

Wenn ihr mir also gerne einen lieben Gruß hinterlassen wollt, dann fühlt euch von mir eingeladen, hier die Kommentarfunktion zu benutzen.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

24 Kommentare

  1. Dann will ich mal der Erste sein, der sich hier einträgt. Und ich muss sagen, das neue Design des Muskelkaters gefällt mir bestens. Auch deine Artikel sind so gut, daß sich nur wenige daran messen können.

    Alles in allem: Kompliment. Und schön, dass es den Muskelkater gibt.

    Gruß, Manuel

    Antwort
  2. Jos

     /  23. Oktober 2009

    Muskelkater auf die feine Art, weiter so.

    Antwort
  3. Manni S.

     /  24. Oktober 2009

    Und ob ich auch wanderte im finsteren politischen Tal,
    der Muskelkater informiert mich gründlich, allemal.

    Passt, oder? 😉

    Antwort
  4. Hallo Martin ,
    habe es endlich geschafft , mich in dein gelungenes
    Gästebuch einzutragen.
    Die Idee mit dem Muskelkater find ich gut , gibt’s
    den auch in echt ?

    Gruß von Andreas

    11.11.2009

    Antwort
  5. Jochen Dannemann

     /  29. November 2009

    Hallo Martin,

    dein „Muskelkater“ ist für mich schon Tageslektüre geworden. Ich warte immer gespannt auf deine neuen Artikel, und meist sprechen sie mir aus der Seele.

    Bitte mache weiter so.

    MfG Jochen

    Antwort
  6. Carlos Verdanios

     /  6. Januar 2010

    Hallo Martin.

    Nicht nur Dein Gästebuch ist Klasse, sondern der Muskelkater insgesamt. Dieser Blog ist für mich die Anlaufstelle für exakte Informationen. Auch wenn ich nicht immer die gleiche Meinung vertrete wie Du, bin ich doch überwiegend von Deinen Artikeln überzeugt.

    Ich freue mich über jeden neuen Artikel von Dir und … dem Muskelkater.

    Mit freundlichen und freundschaftlichen Grüßen,
    Carlos Verdanios

    Antwort
  7. Hallo Martin!

    Ich schließe mich sehr gerne meinen Vorschreibern an.
    Ich muß auch sagen der Muskelkater gefällt mir sehr gut.
    Nur eines ist etwas besser, das ist „DER GRAL“ wo ich ungeduldig auf das nächste Kapitel warte.

    Mach weiter so!

    Mit lieben Grüßen
    Johann

    Antwort
  8. Teddy 007

     /  7. Januar 2010

    Hallo Martin,
    auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Mach weiter so.
    Gruß Gaby

    Antwort
  9. Biggi / Temari

     /  7. Januar 2010

    Hallo Martin,
    so leicht und schnell lassen sich Wünsche erfüllen!
    Für das neue (Muskelkater-) Jahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Inspiration und immer interessierte und aufgeschlossene Leser!
    Sei lieb gegrüßt!
    Biggi

    Antwort
  10. Matthias/ Greg H.

     /  8. Januar 2010

    Hallo Martin,
    ich schließe mich Biggi an und wünsche Dir ebenfalls ein erfolgreiches (Muskelkater-) Jahr. Lass Dich und den Muskelkater nicht unterkriegen.
    Alles liebe Matthias

    Antwort
  11. Bin gerade im Web unterwegs um nach interessanten anderen Blogs zu suchen, da ich für unseren Bauernhof-Blog ebenfalls eine Blog-Texterin bin, wollte ich es nicht versäumen, in diesem spannenden Muskelkater-Blog ein Posting zu hinterlassen.

    Herzliche Grüße aus Füssen im Ostallgäu!!!

    Antwort
  12. Michel

     /  8. August 2010

    Muskelkater find ich auch gut.
    Vielleicht ist eine Verlinkung mit Nachdenkseiten.de und Bürgerplattform-Vogtland.de sinnvoll.

    Michel

    Antwort
  13. Zuerst mal meinen Dank für die ‚Verteidigung’…und ich werde mich erkenntlich zeigen, wenn ich kann….auch wenn wir uns bisher nicht ‚kannten‘.

    Antwort
  14. Hallo Martin, erstmal SORRY, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich denke, du weisst inzwischen, dass ich nicht mehr in ‚diesem schönen Land‘ lebe, sondern mich in Graz angesiedelt habe, wo ich neu durchstarten werde. Meine Mail-Addy hast du ja, wenn was ist.

    Bis dann

    Jonny

    Antwort
  15. Hallo Muskelkater

    Habe gesehen dass ihr mit Banner in das http://www.politik-sind-wir.de – Forum verlinkt. Wir möchten uns dafür revanchieren und mit einem Banner auf den Muskelkater-Blog verlinken.
    OK für euch?

    Beste Grüße von der PolitikBasis

    Antwort
  16. Susi

     /  19. Juli 2011

    Hallo Martin,
    ich wollte Dir einfach mal so einen lieben Gruß hinterlassen.
    Ich denke immer noch an die letzte Tanzparty mit Deiner Bigband zurück. Es war super und eine echt geile Stimmung bis weit nach Mitternacht. Aber bald ist ja wieder Weinlese hier bei uns am Rhein, dann kommst Du ja wieder mit Deinen Recken. Ich freue mich schon drauf.

    Ach ja, der Hauptgrund, warum ich schreibe: Dein Muskelkater ist absolute Spitzenklasse. Die Themen sind für jeden verständlich geschrieben und der Kater oben ist richtig süß.

    Liebe Grüße von Susi aus Koblenz

    Antwort
  17. Ganz großen Dank für Deinen Artikel
    >Mit Staatsgewalt gegen den Souverän<.
    Herzliche Grüße vom Bodensee

    Antwort
  18. Hallo Martin.
    Interessant um mal etwas über Billy zu lesen, besonders im deutschsprachigen Raum.
    Leider ist es gar nicht einfach etwas über ihn zu vernehmen; es sieht danach aus dass er wenig zu tun hat (oder jedenfalls bekommt er wenig Aufträge).
    Und dies ist eine eher kritische Website. Weiter so!

    Antwort
  19. Also, bei mir funktioniert der ‚Rudoph‘, der Mediaplayer wird aufgemacht und dann dudelt es.

    Gruß Jonny

    Antwort
  20. Gerhard Kruse

     /  18. Dezember 2011

    Hallo Martin, hier noch mal meine Email Adresse. Hatte dir ja schon mal im anderen Gästebuch geschrieben. Wir waren zusammen im Posaunenchor in Moordorf. Wohne jetzt in Münkeboe wo ich jetzt nach 23 Jahren wieder angefangen habe im Posaunenchor zu spielen. Zu Weihnachten fällt mir auch immer wieder unser Vortragsstück ein ( Tochter Zion ) wo du ja diese tolle Oberstimme für geschrieben hast. Fand ich immer ganz toll!!
    Grüße aus der alten Heimat,
    Gerhard.

    Antwort
    • Hi Gerhard, ich grüße dich.

      Es freut mich, dass du erneut eine Eintragung gemacht hast, diesmal hier im Muskelkater, wo ich auch deine eMail-Adresse bekomme. Danke.

      Ich melde mich kurzfristig bei dir. Bis dahin alles erdenklich Gute.

      Liebe Grüße,
      Martin

      Antwort
  21. Fantastic website. Plenty of useful information here. I’m sending it to a few friends ans also sharing in delicious. And naturally, thank you to your effort!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Norwegen, Perle des Nordens

  • Administration

  • Leser-Empfehlungen

  • Bitte eMail-Adresse eingeben...

    Schließe dich 150 Followern an

  • Jetzt Stromwechsel

  • Finger weg ! ! !

  • Monatsarchive

  • Kategorie bitte wählen

  • Artikel-Erstellung

    Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Nov    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Kinderrechte ins Grundgesetz

  • Die neusten Leser-Meinungen

  • ~~~ Die Partei der Vernunft ~~~

  • ~~~ Aktiv für die Umwelt ~~~

    Die Umwelt-Organisation ROBIN WOOD ist dem Verfasser des Muskelkater's schon seit seiner Gründung bekannt und er empfiehlt diesen internationalen Verein aus Bremen ausdrücklich, weil dieser in Sachen Umwelt- und Naturschutz, Erhaltung der für den Menschen natürlichen Ressourcen und Schutz der Natur vor der Gier der Konzerne und menschlicher Einzel-Individuen wie Spekulanten und Börsenzocker, vorbildlich agiert und deshalb aus seiner Sicht eine der sinnvollsten Gruppierungen des Planeten Erde sind, den es in seiner Form und Vielfalt zu erhalten gilt. - Klick mit rechter Maustaste auf Logo führt zur Homepage von ROBIN WOOD ...

  • ~~~ Demokratie in Aktion ~~~

  • ~~~ Lesben- und Schwulenverband

  • United for Peace

  • ~ Blog-Empfehlung ~

  • + Blog-Empfehlung +

  • Am Besten bewertet

  • Schlagworte/Tags

  • Top-Klicks

%d Bloggern gefällt das: