Es ist entschieden, dass die Entscheidung fallen wird
Satirischer Kurzbericht von Martin Schnakenberg
Nach zähen Verhandlungen zwischen BND, BfV, NSA, CIA, Mossad, SIS und GCHQ in Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbehörden der EU wurde entschieden, dass auch das Volk der Deutschen die Qual der Wahl haben soll.
Auch wenn das Bundesverfassungsgericht monierte, dass immer noch kein gültiges Wahlgesetz unter Dach und Fach verhandelt wurde, war man sich doch einig, dass auch ohne solches eine Scheinwahl nach den vorhandenen Gegebenheiten durchaus durchführbar sei und keinerlei Schaden an allen physischen Erscheinungsformen der aktiven und inaktiven Regierungsmitgliedern nehmen wird. Man ist ja schließlich keinem verpflichtet; nur seinem Gewissen und seinem überseeischen Bankkonto.
.
.
Die Regeln für die Bundestagswahl wurden vereinfacht, speziell auf das deutsche Volk zugeschnitten, und sind von daher idiotenbetrugssicher. Fehler können ebenfalls nicht mehr gemacht werden, weshalb auch die Partei „DIE LINKE.“ von dieser Verunstaltung ausgeschlossen wurde, weil sie in den letzten Jahren immer wieder an den Machenschaften der Banken- und Wirtschaftsregierung rummäkelte, die Menschen- und Bürgerrechte einforderte, und sich von daher mit ihren sozialen Methoden, die das Volk wieder aufpäppeln würden, als absolut unzurechnungsfähig erwiesen hat. Man muss auch weiterhin zu bedenken geben, dass – beim Grundsatz des Generalverdachts – nicht nur diese Partei, sondern auch das gesamte deutsche Volk grundlegend und weiterführend als eine terroristische Einheit einzustufen und deshalb äußerste Wachsamkeit geboten ist.
Der neue Wahlzettel hat, folgend aus diesen Gründen und den Naturgesetzen der Ausschließlichkeit im Ausschlußverfahren plus der DDR-Parteistrategie der »Einheit im Geiste« folgend, folgendes … ähm … naja … Aussehen:
.
.