Auflösung des Artikels zum 1. April

Naaa? – Waren alle Meldungen echt? – Oder waren tatsächlich einige Aprilscherze darunter?

Lachend kommentiert von Martin Schnakenberg

1-4-text0913

Da sind ja doch einige Leser mehr oder minder stark auf meinen Artikel zum 1. April hereingefallen. Für die meisten aber schien die Sache ganz klar zu liegen. Man erkannte es auch an den Ursprung (mspa), was ganz einfach „Muskelkaters Satire-Presseagentur“ bedeutet, dass hier etwas nicht stimmen konnte. Außerdem fehlten beweisende Links.

.

Und hier die anderen unglaublichen Geschichten:

.

Der Hahn ist tot – Die Geschichte stimmt und wird vom Guinness-Buch der Rekorde bestätigt: http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_(Hahn)

.

Farmer schießt 23 Pfund schweren Grashüpfer! – Hier handelt es sich tatsächlich um eine erfundene Nachricht der amerikanischen Satire-Zeitung „Weekly World News“. Unter dem folgenden Link können noch weitere Schwindelgeschichten, die manchmal für sehr viel Verwirrung gesorgt haben, gelesen werden: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/23061/die_unglaubliche_geschichte.html

.

Philosophie-Stunde – Hier geht es um eine klassische „Freund erzählt Freundin“-Geschichte, die in vielen Varianten als sogenannte „urbane Legende“ immer wieder erzählt wird. Wie zum Beispiel hier: http://www.sagen.at/texte/gegenwart/deutschland/pruefungsfragen.html

.

BH ruft Polizei = Tatsache. Die britische Ingenieurstudentin Kursty Groves (26) hat 1999 einen solchen Alarm-BH entwickelt. Nachzulesen bei heise.de: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Techno-BH-als-Leibwaechter-18411.html

.

Antilope rammt Mountainbiker vom Rad – Ebenfalls eine wahre Geschichte. Außer einem steifen Nacken hat der Südafrikaner die Begegnung gut überstanden. Und eigentlich hatte die Antilope ja auch Vorfahrt: Sie kam nämlich von rechts! – Diese interessante Geschichte kann man hier überprüfen: http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/antilope-rammt-mountainbiker-vom-rad-article1293962.html – Und hier das Video dazu, welches schon über 14 Millionen Mal aufgerufen wurde:

.

.

Advertisements
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
  • Norwegen, Perle des Nordens

  • Administration

  • Leser-Empfehlungen

  • Bitte eMail-Adresse eingeben...

    Schließe dich 150 Followern an

  • Jetzt Stromwechsel

  • Finger weg ! ! !

  • Monatsarchive

  • Kategorie bitte wählen

  • Artikel-Erstellung

    April 2013
    M D M D F S S
    « Mrz   Mai »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Kinderrechte ins Grundgesetz

  • Die neusten Leser-Meinungen

  • ~~~ Die Partei der Vernunft ~~~

  • ~~~ Aktiv für die Umwelt ~~~

    Die Umwelt-Organisation ROBIN WOOD ist dem Verfasser des Muskelkater's schon seit seiner Gründung bekannt und er empfiehlt diesen internationalen Verein aus Bremen ausdrücklich, weil dieser in Sachen Umwelt- und Naturschutz, Erhaltung der für den Menschen natürlichen Ressourcen und Schutz der Natur vor der Gier der Konzerne und menschlicher Einzel-Individuen wie Spekulanten und Börsenzocker, vorbildlich agiert und deshalb aus seiner Sicht eine der sinnvollsten Gruppierungen des Planeten Erde sind, den es in seiner Form und Vielfalt zu erhalten gilt. - Klick mit rechter Maustaste auf Logo führt zur Homepage von ROBIN WOOD ...

  • ~~~ Demokratie in Aktion ~~~

  • ~~~ Lesben- und Schwulenverband

  • United for Peace

  • ~ Blog-Empfehlung ~

  • + Blog-Empfehlung +

  • Am Besten bewertet

  • Schlagworte/Tags

  • Top-Klicks

%d Bloggern gefällt das: