Ein lieber Freund, Rollenspielpartner und Blogger ist für immer von uns gegangen

Er war immer da, wenn man ihn brauchte. Und er war dort, wo es Ungerechtigkeiten gab, die es zu bekämpfen galt. Er nutzte die Möglichkeiten aus, dieses zu tun, mal zornig, mal sanft schmeichelnd, aber immer ehrlich und vollen Herzens. Er machte sich einen Namen im Internet – er war eine Persönlichkeit. Jeder kannte ihn als Tueffler123, der mit der Kunst des Glasritzens (→ hier), der mit der ehrlichen Meinung, in Foren, in seinem Blog, im Netzwerk oder als Prof. Glaser im Rollenspiel Raumpatrouille. Gegner hatte er nicht, zumindest nicht unter den Menschen. Den letzten Gegner konnte er allerdings nicht mehr besiegen, auch wenn er es versucht hatte. Der Krebstumor in seiner Bauchspeicheldrüse war zu mächtig geworden.

.

Wie ich jetzt erfuhr, erlag mein lieber Freund und Internetpartner Johann Krauthäuser friedlich schlafend am 4. Februar seiner schweren und langen Krankheit. Ich werde ihn immer in Ehren halten und in meinen Gedanken weiterleben lassen. Ruhe in Frieden, mein Freund.

.

Ein Mensch wird niemals sterben, solange man an ihn denkt und in seinem Herzen bewahrt.

.

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen.

.

2 Kommentare

  1. Ich werde Ihn sehr vermissen, im Netz aber noch mehr persönlich!
    Er ist mein Freund in den Jahren geworden, ich gab ihm Hilfe am Pc, er mir fürs Leben.
    Danke Hans, wer sagt mir nun die ehrliche Meinung?
    Du fehlst mir !!!

    Wenn ihr an mich denkt,
    seid nicht traurig.
    Erzählt lieber von mir
    und traut euch ruhig zu lachen.
    Lasst mir einen Platz zwischen euch,
    so wie ich ihn im Leben hatte!

    Mein Beileid den Angehörigen

  2. Ich werde dich auch für immer in meinem Herzen bewahren
    wir werden uns in einem anderen Leben wiedersehen!
    Riki

  • Norwegen, Perle des Nordens

  • Administration

  • Leser-Empfehlungen

  • Bitte eMail-Adresse eingeben...

    Schließe dich 151 Followern an

  • Jetzt Stromwechsel

  • Finger weg ! ! !

  • Monatsarchive

  • Kategorie bitte wählen

  • Artikel-Erstellung

    Februar 2012
    M D M D F S S
    « Jan   Mrz »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    272829  
  • Kinderrechte ins Grundgesetz

  • Die neusten Leser-Meinungen

  • ~~~ Die Partei der Vernunft ~~~

  • ~~~ Aktiv für die Umwelt ~~~

    Die Umwelt-Organisation ROBIN WOOD ist dem Verfasser des Muskelkater's schon seit seiner Gründung bekannt und er empfiehlt diesen internationalen Verein aus Bremen ausdrücklich, weil dieser in Sachen Umwelt- und Naturschutz, Erhaltung der für den Menschen natürlichen Ressourcen und Schutz der Natur vor der Gier der Konzerne und menschlicher Einzel-Individuen wie Spekulanten und Börsenzocker, vorbildlich agiert und deshalb aus seiner Sicht eine der sinnvollsten Gruppierungen des Planeten Erde sind, den es in seiner Form und Vielfalt zu erhalten gilt. - Klick mit rechter Maustaste auf Logo führt zur Homepage von ROBIN WOOD ...

  • ~~~ Demokratie in Aktion ~~~

  • ~~~ Lesben- und Schwulenverband

  • United for Peace

  • ~ Blog-Empfehlung ~

  • + Blog-Empfehlung +

  • Am Besten bewertet

  • Schlagworte/Tags

  • Top-Klicks

    • -
