Umfrage: Soll Deutschland wieder zurück zur eigenen Währung?

Eine kleine nichtrepräsentative Umfrage

Von Martin Schnakenberg

Mittlerweile sind selbst die amerikanischen Tageszeitungen voll mit Berichten aus Europa und der hier herrschenden Finanzkrise. Und ebenso fleißig werden Vorschläge gemacht, wie diese zu bewältigen sei.

So kommt es, dass jetzt sogar von mehreren, seriösen Zeitungen gefordert wird, dass sich Deutschland vom Euro lossagen sollte, wieder zurück zu einer eigenen Währung. Diese neue deutsche Währung würde wiederum auch den verbleibenden Euroländern helfen. Diese Meinung vertreten neben der „Washington Post“ auch andere Quellen.

.

Aus diesem Text, den ein gewisser spencinator78 von ShortNews aus weltonline heraus filterte, habe ich eine kleine Umfrage gemacht. Einfach mal reinschauen und vielleicht sogar einen Kommentar abgeben. – Es ist auch für Gäste geöffnet.

http://muskelkaters.forumieren.de/t323-soll-deutschland-wieder-zuruck-zur-eigenen-wahrung

.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: