Unerhört: Der Schmuggel war ein Aprilscherz des Muskelkaters

Die EU, die Schweiz und der Scherzkeks

Von Martin Schnakenberg

Da hat doch tatsächlich einer die Landungsbrücken gesucht. Dabei sind die in Hamburg, alle anderen nennen sich Seebrücken – und solche gibt es in Friedrichshafen nicht. Auch die Fähre Minna sollte nur an die „Grüne Minna“, dem Gefangenentransporter der Polizei, erinnern. Und es war noch viel mehr falsch an diesem Artikel des 1.April, einfach alles sprichwörtlich aus den Fingern gesogen. Aber so ganz unwahrscheinlich war es nicht, oder?

Es hat sehr viel Spaß gemacht, die vielen Mails zu lesen. Wobei ich nochmals darauf aufmerksam machen möchte, einen Kommentar hier, wo er hingehört, direkt abzugeben und nicht per Mail. – Danke, auch für’s Mitmachen.

.

Advertisements
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: