Muskelkater-Podcast – 1. Ausgabe

Zwar noch etwas stolprig…

… aber er ist da, der erste Podcast vom Muskelkater. Und warten musste man auch. Und dann ist die Qualität auch noch so schlecht. Übersteuert und …

Sonst noch Probleme?

Also ganz ehrlich: wir hatten auch unsere liebe Mühe mit der ersten Ausgabe, eben aus den oben genannten Gründen. Littletie schrieb mir selber in einer Mail: „Wenn du also die Meldung schreibst (oder soll ich das tun), schreibe bitte, dass ich wirklich sehr unzufrieden mit der Qualität etc. bin.“

Und wir wollten es ja schon nochmals aufnehmen, aber … der Text und die Stimme waren zueinander so schön ausgewogen, dass wir auf die Qualität einfach geschi… haben und uns sagten: „Es kann beim nächsten Mal nur noch besser werden.“ – Wir auf jeden Fall sind stolz darauf.

Also nicht meckern, sondern zuhören, was euch mein Blogpartner Littletie zu sagen hat (und zu Anfang Lautsprecher etwas zurück regeln):

Muskelkater-Podcast, die Erste

.

3 Kommentare

  1. Regine V.

     /  18. Mai 2010

    Was willst Du denn. Es ist doch super so. Und das bischen Übersteuerung macht Ihr nächstes Mal wieder wett. Ich freue mich schon auf den nächsten…

    lg

    • littletie

       /  19. Mai 2010

      Danke dafür, allerdings bin ich wirklich sauer über diese Qualität, ich weiß echt nicht was im Vergleich zu der Probe Folge schief gegangen ist..

  2. Britta

     /  21. Mai 2010

    Ich muss Regine recht geben. Denn auf den Inhalt kommt es an.

    Und glaube mir bitte, littletie: es ist wirklich ganz super gesprochen mit ganz verständlichem Inhalt. Und ich kenne mehrere, die sich an Podcast’s versucht haben und die dann gescheitert sind.

    Aber dieser von dir hat Bestand und ist toll aufgebaut. Und wie der Muskelkater schon selber sagte: Die Stimme zum Geschehen passt perfekt.

    Mache bitte genauso weiter. Ich freue mich ebenfalls auf die nächste Ausgabe.

    Gruß,
    Britta

  • Norwegen, Perle des Nordens

  • Administration

  • Leser-Empfehlungen

  • Bitte eMail-Adresse eingeben...

    Schließe dich 150 Followern an

  • Jetzt Stromwechsel

  • Finger weg ! ! !

  • Monatsarchive

  • Kategorie bitte wählen

  • Artikel-Erstellung

    Mai 2010
    M D M D F S S
    « Apr   Jun »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Kinderrechte ins Grundgesetz

  • Die neusten Leser-Meinungen

  • ~~~ Die Partei der Vernunft ~~~

  • ~~~ Aktiv für die Umwelt ~~~

    Die Umwelt-Organisation ROBIN WOOD ist dem Verfasser des Muskelkater's schon seit seiner Gründung bekannt und er empfiehlt diesen internationalen Verein aus Bremen ausdrücklich, weil dieser in Sachen Umwelt- und Naturschutz, Erhaltung der für den Menschen natürlichen Ressourcen und Schutz der Natur vor der Gier der Konzerne und menschlicher Einzel-Individuen wie Spekulanten und Börsenzocker, vorbildlich agiert und deshalb aus seiner Sicht eine der sinnvollsten Gruppierungen des Planeten Erde sind, den es in seiner Form und Vielfalt zu erhalten gilt. - Klick mit rechter Maustaste auf Logo führt zur Homepage von ROBIN WOOD ...

  • ~~~ Demokratie in Aktion ~~~

  • ~~~ Lesben- und Schwulenverband

  • United for Peace

  • ~ Blog-Empfehlung ~

  • + Blog-Empfehlung +

  • Am Besten bewertet

  • Schlagworte/Tags

  • Top-Klicks

