Statements gesucht!

Von Littletie

Die Pilot-Folge ist gut angekommen, die Technik funktioniert und der Moderator hat keine Halsschmerzen. Anscheinend die beste Voraussetzung um einen Podcast aufzunehmen. Achja, eines fehlt noch: der Inhalt oder auch die Themen. Wie bereits angekündigt wird die NRW-Landtagswahl natürlich ein Thema sein, doch ich würde gerne hierzu ein paar Statements von euch haben. Seid ihr Zufrieden mit dem Ausgang oder eher nicht? Was für Koalitionen sind realistisch und welche würdet ihr euch wünschen?

So, oder so ähnlich könnte die aussehen. Zwei Sätze (plus, minus) sollten reichen, da ich mich auch nicht „Wund“ reden will. Einfach im Kommentarbereich ein Statement da lassen.

Vielen Dank

Littletie

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich wäre für rot-rot-grün. Punkt. Alles andere hatten wir schon, und war alles der selbe Brei. Es ist zwar zu befürchten, dass rot-rot-grün auch nichts bringt, aber dann wissen wir es wengistens, warum die Nichtwähler glauben, dass sie recht haben mit ihrem mehrheitlich vertretenen Spruch: „Man kann wählen was man will – die Konstellationen die sich ergeben daraus sind auch egal – es ist immer nur das Gleiche…“
    Wenn es nicht ausprobiert wurde, weiss man es nicht.

  2. Zwei Sätze sind zu wenig für ein Statement von mir. Schau doch mal hier, was Vater und Sohn dazu sagen:

    http://blognetz-online.forumieren.de/politischer-unmut-f21/papa-matze-hat-gesagt-thema-nachlese-zu-den-wahlen-in-nrw-t282.htm#585

  • Norwegen, Perle des Nordens

  • Administration

  • Leser-Empfehlungen

  • Bitte eMail-Adresse eingeben...

    Schließe dich 151 Followern an

  • Jetzt Stromwechsel

  • Finger weg ! ! !

  • Monatsarchive

  • Kategorie bitte wählen

  • Artikel-Erstellung

    Mai 2010
    M D M D F S S
    « Apr   Jun »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Kinderrechte ins Grundgesetz

  • Die neusten Leser-Meinungen

  • ~~~ Die Partei der Vernunft ~~~

  • ~~~ Aktiv für die Umwelt ~~~

    Die Umwelt-Organisation ROBIN WOOD ist dem Verfasser des Muskelkater's schon seit seiner Gründung bekannt und er empfiehlt diesen internationalen Verein aus Bremen ausdrücklich, weil dieser in Sachen Umwelt- und Naturschutz, Erhaltung der für den Menschen natürlichen Ressourcen und Schutz der Natur vor der Gier der Konzerne und menschlicher Einzel-Individuen wie Spekulanten und Börsenzocker, vorbildlich agiert und deshalb aus seiner Sicht eine der sinnvollsten Gruppierungen des Planeten Erde sind, den es in seiner Form und Vielfalt zu erhalten gilt. - Klick mit rechter Maustaste auf Logo führt zur Homepage von ROBIN WOOD ...

  • ~~~ Demokratie in Aktion ~~~

  • ~~~ Lesben- und Schwulenverband

  • United for Peace

  • ~ Blog-Empfehlung ~

  • + Blog-Empfehlung +

  • Am Besten bewertet

  • Schlagworte/Tags

  • Top-Klicks

%d Bloggern gefällt das: