Der Untergang der Republik – Fall of the Republic

Deutsche Fassung von infokrieg.tv

Wer Augen hat zu sehen und Ohren hat zu hören, der sei hiermit aufgefordert, sich diese Videoreihe von infokrieg.tv anzutun. Wer bisher an Verschwörungstheorien glaubte, der wird hier eines Besseren belehrt. Wer sich belehren lassen will, sollte Informationen sammeln, um zu erkennen, dass Verschwörungs-Theorien schon lange keine mehr sind. Diese Videoreihe lässt uns nicht nur staunen, sondern ohnmächtig erscheinen vor der Macht Einzelner.

Die deutsche Fassung von INFOKRIEG.TV mit den bekanntesten Synchronsprechern Deutschlands
Von Alexander Benesch infokrieg.tv 18. Februar 2010

Die 15-teilige Videoreihe „Der Untergang der Republik“ dokumentiert, wie ein Kartell aus Offshore-Unternehmen die weltweite Wirtschaft nach einem vordefinierten Plan ausplündert. Unsere politischen Anführer erklären, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Weltregierung gekommen wäre. Eine systematische Diktatur befindet sich in den letzten Stadien ihrer Vollendung, gesetzlich geschützte Menschenrechte werden weltweit abgeschafft und ein eiserner Vorhang von hochtechnisierter Tyrannei breitet sich nun über den Planeten aus.

Ein weltweites Regime, kontrolliert von einer nicht-gewählten Unternehmens-Elite, führt ein Kohlenstoff-Steuersystem für den gesamten Planeten ein, das alle menschlichen Aktivitäten bestimmt und ein System neofeudaler Knechtschaft errichtet. Nur durch die Ausweitung des wachsenden populären Widerstands gegen diese Tyrannei können wir eine Chance haben, die Globalisten zu stoppen. Die Reihe „Der Untergang der Republik“ ist ein Werkzeug, um den Verstand unserer Mitmenschen zu wecken und sie damit aufzurütteln.

Jeden Tag werden von den 15 Folgen jeweils 3 Folgen im Muskelkater veröffentlicht. Wer es nicht abwarten kann, bis die nächsten Folgen erscheinen, gehe bitte auf http://infokrieg.tv/.

Die Folgen 4 bis 6 erscheinen morgen…

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo lieber Muskelkater,

    was Du hier wiedergibst, ist leider schon lange bekannt. Schon vor Jahren hat W. Wolf (Wolff?) von der PDS Vorträge hierüber gehalten (Bücher hat er übrigens auch veröffentlicht). Als begeisterter Ludlum-Leser möchte ich noch anfügen, auch er weist zwischen den Zeilen (manchmal schon ziemlich direkt) auf dieses „Problem“ hin. Das ist übrigens noch lang nicht das Ende der Fahnenstange.

    Das ist eines der vielen Themen, über das ich immer gerne bei einer offenen Partei-Mitglieder-Sitzung gesprochen hätte. Das interessiert aber leider niemanden. In der Zwischenzeit habe ich wohl resigniert. Glaubst Du, dass sich die lieben Menschen noch einmal zu Gegenmaßnahmen aufrütteln lassen? Wie gesagt: „Informationsquellen bestehen und haben schon immer bestanden.“

    In der Bietigheimer Bücherei gibt es übrigens auch ein paar politische und aus dem Sozialbereich stammende Bücher die direkt oder indirekt auf dieses Thema hinweisen.

    Gut, dass jemand mal öffentlich darüber spricht.

    Viele Grüße

    Isolde

    PS: Demnächst werde ich auf meiner Homepage auch ein paar politische und philosophische Themen aufgreifen. Vielleicht kann man doch ein paar Leute erreichen.

  • Norwegen, Perle des Nordens

  • Administration

  • Leser-Empfehlungen

  • Bitte eMail-Adresse eingeben...

    Schließe dich 150 Followern an

  • Jetzt Stromwechsel

  • Finger weg ! ! !

  • Monatsarchive

  • Kategorie bitte wählen

  • Artikel-Erstellung

    Mai 2010
    M D M D F S S
    « Apr   Jun »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Kinderrechte ins Grundgesetz

  • Die neusten Leser-Meinungen

  • ~~~ Die Partei der Vernunft ~~~

  • ~~~ Aktiv für die Umwelt ~~~

    Die Umwelt-Organisation ROBIN WOOD ist dem Verfasser des Muskelkater's schon seit seiner Gründung bekannt und er empfiehlt diesen internationalen Verein aus Bremen ausdrücklich, weil dieser in Sachen Umwelt- und Naturschutz, Erhaltung der für den Menschen natürlichen Ressourcen und Schutz der Natur vor der Gier der Konzerne und menschlicher Einzel-Individuen wie Spekulanten und Börsenzocker, vorbildlich agiert und deshalb aus seiner Sicht eine der sinnvollsten Gruppierungen des Planeten Erde sind, den es in seiner Form und Vielfalt zu erhalten gilt. - Klick mit rechter Maustaste auf Logo führt zur Homepage von ROBIN WOOD ...

  • ~~~ Demokratie in Aktion ~~~

  • ~~~ Lesben- und Schwulenverband

  • United for Peace

  • ~ Blog-Empfehlung ~

  • + Blog-Empfehlung +

  • Am Besten bewertet

  • Schlagworte/Tags

  • Top-Klicks

    • -
%d Bloggern gefällt das: