Neuer Roman: „Im Auge des Taifuns“

Denn Politik ist nicht alles…

Bevor auch ich selber mich wieder in das aktuelle Geschehen hinein stürze, möchte ich noch etwas ganz ganz anderes bekannt geben. Zuerst einmal, dass eine neue Vater-/Sohn-Geschichte in Vorbereitung ist und damit einem Wunsch meiner treuen Leser nachgegeben wurde. Und dann, dass mein neuer Roman „Im Auge des Taifuns“, wieder ein spannendes, phantasiegeladenes Abenteuer, inzwischen schon beim vierten Kapitel angelangt ist.

Das neue Abenteuer, welches in diesem Moment auch geschrieben wird (das heißt: es ist noch nicht fertig), handelt aus der Zukunft, wo ein 13-jähriger Junge mit Namen Kira erkennen muss, dass sein Land von bösen schwarzen Drachen beherrscht wird. Wobei der Vergleich mit irgendwelchen Regierungen in irgendeiner speziellen Farbe wirklich absolut und ohne Absicht rein zufällig ist. Ich schwöre es. – Egal. – Dieser Kira will jetzt versuchen, sein Land von diesen Bestien zu befreien. Dazu wird er in unsere Gegenwart und von dort in die Vergangenheit reisen müssen.

Wie gesagt, es ist kein politischer Roman, sondern ein phantastisches Abenteuer. Darin enthaltene spätere Anspielungen auf gegenwärtige Situationen sind wirklich und wahrhaftig rein zufälliger Natur.

Wer den Roman von vorne lesen möchte (er wird von Kapitel zu Kapitel weiter geleitet), der klicke bitte —–> Hier.

Wer schon einige Kapitel gelesen hat und jetzt beim neuen Kapitel weiter lesen möchte, der klickt dann —–> Hier.

Viel Spaß beim Lesen…

Advertisements
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
  • Norwegen, Perle des Nordens

  • Administration

  • Leser-Empfehlungen

  • Bitte eMail-Adresse eingeben...

    Schließe dich 150 Followern an

  • Jetzt Stromwechsel

  • Finger weg ! ! !

  • Monatsarchive

  • Kategorie bitte wählen

  • Artikel-Erstellung

    Mai 2010
    M D M D F S S
    « Apr   Jun »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Kinderrechte ins Grundgesetz

  • Die neusten Leser-Meinungen

  • ~~~ Die Partei der Vernunft ~~~

  • ~~~ Aktiv für die Umwelt ~~~

    Die Umwelt-Organisation ROBIN WOOD ist dem Verfasser des Muskelkater's schon seit seiner Gründung bekannt und er empfiehlt diesen internationalen Verein aus Bremen ausdrücklich, weil dieser in Sachen Umwelt- und Naturschutz, Erhaltung der für den Menschen natürlichen Ressourcen und Schutz der Natur vor der Gier der Konzerne und menschlicher Einzel-Individuen wie Spekulanten und Börsenzocker, vorbildlich agiert und deshalb aus seiner Sicht eine der sinnvollsten Gruppierungen des Planeten Erde sind, den es in seiner Form und Vielfalt zu erhalten gilt. - Klick mit rechter Maustaste auf Logo führt zur Homepage von ROBIN WOOD ...

  • ~~~ Demokratie in Aktion ~~~

  • ~~~ Lesben- und Schwulenverband

  • United for Peace

  • ~ Blog-Empfehlung ~

  • + Blog-Empfehlung +

  • Am Besten bewertet

  • Schlagworte/Tags

  • Top-Klicks

%d Bloggern gefällt das: