Neue Kolumnen beim Muskelkater

Von Tim Seuffert (Littletie)

Der Start dieser neuen Kolumne auf Muskelkater.wordpress.de kommt durchaus überraschend, oder plötzlich. Sicherlich hätte der Kater hier längst eine Ankündigung darüber gemacht, wenn er es selbst überhaupt gewusst hätte.

Doch welche Zielgruppe soll die, noch Namenlose, Kolumne dem Muskelkater erschließen? In erster Linie natürlich jede! Doch ich persönlich finde, der Muskelkater sollte vielleicht noch moderner werden, um eventuell auch noch mehr Jugendliche mit an „Bord“ zu holen. Und da passen dann auch Themen wie Sport, Medien oder auch Film-Kritiken. Das „Hauptthema“ des Muskelkaters wird natürlich nicht vergessen: Die Politik. Doch ein bisschen mehr auf die Jugend abgeschnitten. Erwachsene haben ja den Muskelkater persönlich um sich über aktuelle Politische bzw. Gesellschaftliche Ereignisse zu Informieren.

Die vom Kater gewohnte Kritik, in seinen Artikeln, werde ich natürlich ebenfalls versuchen zu übernehmen. Allerdings will ich genauso Objektiv wie Unabhängig sein.

Derzeit bin ich am überlegen im welchen Rhythmus ich diese Kolumne schreiben will. Tages oder Wochen-Rhythmus? Ich denke mir, dass ich einfach dann schreibe, wann es etwas zu schreiben gibt.

Für Kritik bin jederzeit offen und werde mich dem kritischen Dialog auch stellen.

 

Meinungen zu meinen Kolumnen könnt ihr wie gewohnt im Kommentar Bereich schreiben oder einfach über meine E-Mail: kolumne-mk@hotmail.de

Ich werde versuchen jeden Kommentar zu lesen und, falls nötig, beantworten.

Namens-Ideen für diese Kolumne könnt ihr gerne ebenfalls im Kommentar Bereich vorschlagen.

Autor: Tim S.

kolumne-mk@hotmail.de

P.S. Im Impressum stehen, wenn auch nur spärlich, schon Informationen über meine Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
  • Norwegen, Perle des Nordens

  • Administration

  • Leser-Empfehlungen

  • Bitte eMail-Adresse eingeben...

    Schließe dich 151 Followern an

  • Jetzt Stromwechsel

  • Finger weg ! ! !

  • Monatsarchive

  • Kategorie bitte wählen

  • Artikel-Erstellung

    April 2010
    M D M D F S S
    « Mrz   Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
  • Kinderrechte ins Grundgesetz

  • Die neusten Leser-Meinungen

  • ~~~ Die Partei der Vernunft ~~~

  • ~~~ Aktiv für die Umwelt ~~~

    Die Umwelt-Organisation ROBIN WOOD ist dem Verfasser des Muskelkater's schon seit seiner Gründung bekannt und er empfiehlt diesen internationalen Verein aus Bremen ausdrücklich, weil dieser in Sachen Umwelt- und Naturschutz, Erhaltung der für den Menschen natürlichen Ressourcen und Schutz der Natur vor der Gier der Konzerne und menschlicher Einzel-Individuen wie Spekulanten und Börsenzocker, vorbildlich agiert und deshalb aus seiner Sicht eine der sinnvollsten Gruppierungen des Planeten Erde sind, den es in seiner Form und Vielfalt zu erhalten gilt. - Klick mit rechter Maustaste auf Logo führt zur Homepage von ROBIN WOOD ...

  • ~~~ Demokratie in Aktion ~~~

  • ~~~ Lesben- und Schwulenverband

  • United for Peace

  • ~ Blog-Empfehlung ~

  • + Blog-Empfehlung +

  • Am Besten bewertet

  • Schlagworte/Tags

  • Top-Klicks

    • -
