Neues Kapitel meines Romans „DER GRAL“

Kapitel 13: Lärad und Hrotti


Auch wenn die Welt um uns herum im Chaos versinkt, Freunde uns für immer verlassen, Regierungen, Wirtschaftsbosse, Bankenzocker und führende Manager alles dafür tun, damit das Volk noch weiter abschwirrt, ist immer noch einer unterwegs, der versucht, die Welt und die Menschen vor dem entgültigen Untergang zu bewahren.

Es ist der Sven aus meinem Roman „DER GRAL“. – Er ist der einzige, der trotz phantastischer Umgebung immer noch mit beiden Füßen fest auf dem Boden der Realität steht. Und er wird derjenige sein, der am Ende triumphieren wird.

Wetten?

.


DER GRAL. – Kapitel 13. – „Lärad und Hrotti“:
http://belletristik.wordpress.com/2010/01/06/der-gral-%E2%80%93-kapitel-13/

.


Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich auch sehr freuen.

LG, Martin

Advertisements
Nächster Beitrag
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: