Es reicht jetzt, ihr regierende Massenhysterie!!!

Es muss jetzt endlich Schluß sein …

… mit eurer ewigen Panikmache. Ihr seid ja noch schlimmer als das Propaganda-Ministerium des dritten Reiches. Im Focus steht nämlich zu lesen unter der Überschrift „Ab sofort sollen alle in Deutschland geimpft werden“:

Auch wenn die erste Welle der Schweinegrippe abebbt, kann laut dem Robert-Koch-Institut keine Entwarnung gegeben werden. Wie andere Grippe-Pandemien könnte auch die Schweinegrippe in mehreren Wellen verlaufen. Da der weitere Verlauf nicht vorausgesagt werden kann, sollen nun alle in Deutschland geimpft werden.

Es ist nicht nur eine Frechheit, sondern grenzt ziemlich nahe an diktatorischen Maßnahmen, wenn jetzt die Regierung eines freiheitlichen, demokratischen Staates, was die Bürgerrechte in seinem Grundgesetz verankert hat, zu solchen Maßnahmen greift, um ihr Ziel, das Volk unter Kontrolle zu halten, zu erreichen. – Es grenzt nicht nur, sondern es IST Diktatur. Focus schreibt weiter:

Ab sofort sollen stufenweise alle Bürger gegen die Schweinegrippe geimpft werden. Das geht aus neuen Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (Stiko) hervor, die das Robert-Koch-Institut (RKI) am Donnerstag in Berlin veröffentlichte. Es mahnte zugleich, dass auch nach Erreichen des Scheitelpunkts der Grippewelle Impfungen wichtig seien, da die weitere Entwicklung im Winter nicht vorausgesagt werden könne. Schließlich teilten das RKI und das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) mit, dass eine Impfung ausreiche.

Weiter lesen auf http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/schweinegrippe-ab-sofort-sollen-alle-in-deutschland-geimpft-werden_aid_459927.html

Dieses ist jetzt eine scharfe Aufforderung an die Regierung:

Diese „Schweinegrippe“ ist, wie ihr selber wisst, eine Erfindung der WHO in Zusammenarbeit der Pharma-Industrie und einiger käuflicher „Professoren“ und Institute. Diese Pandemie hatte nur den einzigen Grund, der Pharma-Industrie Milliarden-Gewinne zu bescheren. Weihnachten für die WHO und den ihr angeschlossenen Zockern …  Totensonntag für das Volk. So war es doch geplant, oder? – Soll ich noch mehr Beweise für euren sündhaften Umtrieb bringen, als schon mehrfach in den verschiedensten Blog’s und sogar in den systemkonformen Medien zu lesen waren???

Wenn ihr jetzt nicht endlich aufhört, das Volk in Unruhe und Panik zu versetzen, dann wird etwas geschehen, was ihr euch selber zuzutragen habt. Denn dann wird euch so dermaßen das Leben zur Hölle gemacht werden, dass ihr als einzigen Ausweg nur die Abdankung wählen könnt!!!

Das Volk bestimmt, nicht ihr! – Merkt euch das, ihr Lobbyisten!

HÖRT ENDLICH AUF MIT DER HETZE !!!

Nachtrag:

Kurz nach Veröffentlichung dieses Artikels, und ähnlicher in den verschiedensten Blog’s, änderte FOCUS plötzlich seine Taktik. Aus der Drohung, dass jetzt die Massenimpfung kommt, wurde ein zahmer Artikel, der nichts mehr von dem spüren ließ, was der Originalbericht darstellte. Das einige Indiz ist noch die Adresse des Artikels. Wo vorher stand: „Ab sofort sollen alle in Deutschland geimpft werden“, steht jetzt ganz zahm: „Impfung bleibt weiter empfohlen“.

Das von Seiten der systemkonformen Medien so ein Schwenk vollzogen wird, wundert mich überhaupt nicht mehr. Dass FOCUS sich jetzt aber immer in den günstigsten Wind dreht, ist doch interessant, zeugt aber davon, dass er beeinflussbar ist und man sich nicht mehr auf FOCUS verlassen kann.

Ich habe aufgrund des Meinungswechsels bei FOCUS jetzt meinen eigenen Artikel auch ändern müssen, weil er den jetzigen Gegebenheiten nicht mehr entsprach. In Zukunft werde ich es wissen, wie unsicher die Meldungen von FOCUS sind und diese nicht mehr weiter verwenden und auch nicht empfehlen.

Advertisements
Nächster Beitrag

2 Kommentare

  1. Ist es möglich das dort auch ein alles zu bestimmender Minister sizt wie in Mainz beim ZDF?
    Es ist traurig das man keine richtige freie Meinungs-äuserung mehr erhält.
    Läuft das vielleicht so ab, wenn Du nicht so schreibst wie ich es will, dann….?

  2. Josef

     /  5. Dezember 2009

    Totale Panikmache … Die Politiker wollen das wir immer ängstlicher und vorsichtiger werden. Am liebsten wäre es ihnen wenn wir direkt „springen“ würden, wenn sie mal wieder etwas Geld brauchen.
    Steuern ? Ach was – Heute erzählen wir einfach allen das sie „krank“ sind.
    Wenn das Geldmachen immer und überall so einfach wäre…

  • Norwegen, Perle des Nordens

  • Administration

  • Leser-Empfehlungen

  • Bitte eMail-Adresse eingeben...

    Schließe dich 150 Followern an

  • Jetzt Stromwechsel

  • Finger weg ! ! !

  • Monatsarchive

  • Kategorie bitte wählen

  • Artikel-Erstellung

    Dezember 2009
    M D M D F S S
    « Nov   Jan »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Kinderrechte ins Grundgesetz

  • Die neusten Leser-Meinungen

  • ~~~ Die Partei der Vernunft ~~~

  • ~~~ Aktiv für die Umwelt ~~~

    Die Umwelt-Organisation ROBIN WOOD ist dem Verfasser des Muskelkater's schon seit seiner Gründung bekannt und er empfiehlt diesen internationalen Verein aus Bremen ausdrücklich, weil dieser in Sachen Umwelt- und Naturschutz, Erhaltung der für den Menschen natürlichen Ressourcen und Schutz der Natur vor der Gier der Konzerne und menschlicher Einzel-Individuen wie Spekulanten und Börsenzocker, vorbildlich agiert und deshalb aus seiner Sicht eine der sinnvollsten Gruppierungen des Planeten Erde sind, den es in seiner Form und Vielfalt zu erhalten gilt. - Klick mit rechter Maustaste auf Logo führt zur Homepage von ROBIN WOOD ...

  • ~~~ Demokratie in Aktion ~~~

  • ~~~ Lesben- und Schwulenverband

  • United for Peace

  • ~ Blog-Empfehlung ~

  • + Blog-Empfehlung +

  • Am Besten bewertet

  • Schlagworte/Tags

  • Top-Klicks

    • -
%d Bloggern gefällt das: