Neues Outfit des „Muskelkaters“

Einige werden es schon gemerkt haben: das Outfit des Muskelkaters hat sich grundlegend geändert. – Warum, fragten viele. Gefiel dir das Grüne nicht mehr? – Andere meinten, daß es toll wäre, da doch endlich mal ein Kater sichtbar wird und dieses Blau…

Naja, beide haben recht. Zum einen gefiel mir das vorherige Design wirklich nicht mehr. Es sah zu gediegen aus. Zum anderen muss ich ganz ehrlich gestehen, daß mir seit dem saarländischen Hochverrat des Herren Ulrich von den Grünen/B90 das meinige Grün ebenfalls verlogen vorkam. Ich wollte weg von diesem Grün … verständlicherweise.  Ich bin für ein linkes Grün zu haben, aber nicht für ein braun/schwarzes….

Und der Kater … ja, der musste jetzt tatsächlich mal her. Denn er verkörpert ja schließlich den Muskelkater….

Und? – Wie gefällt euch jetzt das neue Outfit?

Schreibt euren Kommentar. Ob Pro oder Contra. Ich nehme alles gerne an. Wenn das Contra überwiegen sollte, werde ich mir sicher etwas überlegen müssen. – Oder nicht 😉

Also ran an die Kommentar-Tastatur….

Advertisements

2 Kommentare

  1. Dein Outfit gefällt mir ganz gut.
    Ist mal was anderes, besonders Dein Katerbild.
    Etwas verschwommen , ist aber sicher so gewollt.

    Lieben Gruß, Johann

  2. Doch, das wirkt sehr ansprechend.

  • Norwegen, Perle des Nordens

  • Administration

  • Leser-Empfehlungen

  • Bitte eMail-Adresse eingeben...

    Schließe dich 150 Followern an

  • Jetzt Stromwechsel

  • Finger weg ! ! !

  • Monatsarchive

  • Kategorie bitte wählen

  • Artikel-Erstellung

    Oktober 2009
    M D M D F S S
    « Sep   Nov »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Kinderrechte ins Grundgesetz

  • Die neusten Leser-Meinungen

  • ~~~ Die Partei der Vernunft ~~~

  • ~~~ Aktiv für die Umwelt ~~~

    Die Umwelt-Organisation ROBIN WOOD ist dem Verfasser des Muskelkater's schon seit seiner Gründung bekannt und er empfiehlt diesen internationalen Verein aus Bremen ausdrücklich, weil dieser in Sachen Umwelt- und Naturschutz, Erhaltung der für den Menschen natürlichen Ressourcen und Schutz der Natur vor der Gier der Konzerne und menschlicher Einzel-Individuen wie Spekulanten und Börsenzocker, vorbildlich agiert und deshalb aus seiner Sicht eine der sinnvollsten Gruppierungen des Planeten Erde sind, den es in seiner Form und Vielfalt zu erhalten gilt. - Klick mit rechter Maustaste auf Logo führt zur Homepage von ROBIN WOOD ...

  • ~~~ Demokratie in Aktion ~~~

  • ~~~ Lesben- und Schwulenverband

  • United for Peace

  • ~ Blog-Empfehlung ~

  • + Blog-Empfehlung +

  • Am Besten bewertet

  • Schlagworte/Tags

  • Top-Klicks

%d Bloggern gefällt das: