Jean AMOUREUX ist tot…

Einer der großartigsten Menschen, den ich je kennengelernt habe, ist leider für immer von uns gegangen. Der Gründer, Leiter und Dirigent des weltweit bekannten und berühmten Knabenchores „Petits Chanteurs d’Asnières – Les POPPYS“ Jean AMOUREUX verstarb am Mittwoch, dem 2. September 2009 im Alter von 84 Jahren. Wir trauern mit seiner Familie und dem Chor.
Sincères condoléances à toute sa famille.

Jean Amoureux

Jean Amoureux

Merci Jean pour toutes ces années de chants et de musique, que tu nous as chaleureusement fait partager avec les nombreux petits chanteurs.

In tiefer Trauer, Martin

PS: Ich habe vor einiger Zeit in meiner Boysinger-HP einige Seiten mit Videos der Les Poppys erstellt, weil mir dieser Chor sehr wichtig ist und den sicherlich viele noch kennen. Jetzt sind diese Seiten aktueller denn je.

Siehe also die Hauptseite
und die Seite mit vielen Videos der Les Poppys
und die kleine Galerie mit vielen Dank an Mike

.

Nachtrag 7. März 2011:

Homepage ist erloschen, deshalb neue Informationen auf den Seiten → Les Poppys, → Les Poppys – Gala 2003 und → Kleine Bildergalerie der Les Poppys. Außerdem französische Infos auf der Homepage.

.

Advertisements
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
  • Norwegen, Perle des Nordens

  • Administration

  • Leser-Empfehlungen

  • Bitte eMail-Adresse eingeben...

    Schließe dich 151 Followern an

  • Jetzt Stromwechsel

  • Finger weg ! ! !

  • Monatsarchive

  • Kategorie bitte wählen

  • Artikel-Erstellung

    September 2009
    M D M D F S S
    « Aug   Okt »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Kinderrechte ins Grundgesetz

  • Die neusten Leser-Meinungen

  • ~~~ Die Partei der Vernunft ~~~

  • ~~~ Aktiv für die Umwelt ~~~

    Die Umwelt-Organisation ROBIN WOOD ist dem Verfasser des Muskelkater's schon seit seiner Gründung bekannt und er empfiehlt diesen internationalen Verein aus Bremen ausdrücklich, weil dieser in Sachen Umwelt- und Naturschutz, Erhaltung der für den Menschen natürlichen Ressourcen und Schutz der Natur vor der Gier der Konzerne und menschlicher Einzel-Individuen wie Spekulanten und Börsenzocker, vorbildlich agiert und deshalb aus seiner Sicht eine der sinnvollsten Gruppierungen des Planeten Erde sind, den es in seiner Form und Vielfalt zu erhalten gilt. - Klick mit rechter Maustaste auf Logo führt zur Homepage von ROBIN WOOD ...

  • ~~~ Demokratie in Aktion ~~~

  • ~~~ Lesben- und Schwulenverband

  • United for Peace

  • ~ Blog-Empfehlung ~

  • + Blog-Empfehlung +

  • Am Besten bewertet

  • Schlagworte/Tags

  • Top-Klicks

%d Bloggern gefällt das: